Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
16. Spieltag - 22.10.2010 19:30 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   BCF Wolfratshausen
SC Fürstenfeldbruck 3 : 0 BCF Wolfratshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Janis Crone, Thomas Krovinovic, Koray Altinay

Gelbe Karten

Christian Rodenwald, Andreas Staude

Zuschauer

160

Torfolge

1:0 (41')Janis Crone per Kopfball
2:0 (74')Thomas Krovinovic
3:0 (90')Koray Altinay

Kein Schönheitspreis - drei wichtige Punkte

In der ersten Hälfte konnte sich der SC Fürstenfeldbruck einige gute Chancen erarbeiten durch zweimal Koray Altinay und einmal Wilson Onyemaeke. In der 40. Minute erhielt Michael Miedl vom BCF Wolfratshausen nach einer rüden Attacke gegen Christoph Ullmann die gelbrote Karte. Den darauf folgenden Freistoß - von Christoph Ullmann hervorragend getreten - verwandelte Janis Crone per Kopf zum 1:0. Nach der Pause konnte der SCF trotz zahlenmäßiger Überlegenheit keine nennenswerten Vorteile erzielen. Erst in der 74. Minute kam Thomas Krovinovic, der zusammen mit Koray Altinay die Sturmspitze bildete, zum 2:0. Dabei wurde er von einem Gegenspieler massiv getreten, wobei er sich den Mittelfuß brach und für längere Zeit ausfallen wird. In der Schlußphase erzielte Koray Altinay dann noch sein Tor zum Endstand von 3:0. In vielen der bisherigen Spiele hat es am Schluß geheißen: Schön gespielt, aber verloren. Diesmal ging es andersrum.