Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
10. Spieltag - 10.09.2010 19:30 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   SB DJK Rosenheim
SC Fürstenfeldbruck 1 : 2 SB DJK Rosenheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christoph Ullmann

Gelbe Karten

Janis Crone

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (40')Christoph Ullmann per Freistoss
1:1 (67')SB DJK Rosenheim
1:2 (73')SB DJK Rosenheim

Nach Pokal-Aus gegen Rosenheim folgt Niederlage im Punktspie

In den ersten 45 Minuten kam der SCF gut ins Spiel und erzielte in der 40. Minute durch Christoph Ullmann mit einem Freistoßtor das 1:0. Matthias Lokietz machte die eigentlich überstandene Grippe zu schaffen und wurde in der 57. Minute durch Özkan Kochan ersetzt. Das 2:0 hatte Wilson Onyemaeke auf dem Fuß, der Ball ging aber über das verlassene Tor. In der 67. und 73. Minute erzielte Rosen- heim Treffer zum 1:2. Aufgrund von Verletzungen konnten Florian Baier und Janis Crone nicht mehr weitermachen und wurden gegen Ramazan Yilmaz und Sebastian Heiss ausgewechselt. In der hektischen Schlußphase konnte sich Alexander Greif auf der linken Seite durchsetzen, sein Schuß aus spitzem Winkel landete am Außennetz.