Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
8. Spieltag - 28.08.2010 14:00 Uhr
SC Fürstenfeldbruck   VfB Eichstätt
SC Fürstenfeldbruck 2 : 1 VfB Eichstätt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christoph Ullmann, Andreas Staude

Gelbe Karten

Florian Baier

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (50')VfB Eichstätt
1:1 (72')Andreas Staude
2:1 (85')Christoph Ullmann per Freistoss

Endlich wieder ein Dreier

Bei den meisten der bisherigen Spiele hieß es – gut gespielt aber leider nicht ge- wonnen. Diesmal war es umgekehrt. Die Brucker kamen nicht wie gewohnt ins Spiel, so dass Eichstätt in der ersten Hälfte zu einem Lattentreffer kam und weitere Torchancen durch Sebastian Steidle im Brucker Kasten zunichte gemacht wurden. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte erhielt Markus Hörmann einen weiten Ball und konnte in der 50. Minute ungehindert zum 0:1 einschießen. Durch die Einwechslung von Alex Greif zur Pause wurde das Flügelspiel auf der linken Seite belebt. Durch sein energisches Einsetzen kam es zu einem Fehlpaß der Eichstätter Abwehr. Andreas Staude reagierte am schnellsten und konnte in der 73. Minute zum 1:1 Ausgleich einschieben. In der 84. Minute bekam der SCF einen Freistoß, den Ball legte sich Christoph Ullmann zurecht und erzielte wie im Spiel gegen den FC Gundelfingen mit einem strammen Schuß das Siegtor. Der folgende Jubelsalto kann unter www.scffb.de betrachtet werden.