Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
7. Spieltag - 20.08.2010 18:30 Uhr
FC Gundelfingen   SC Fürstenfeldbruck
FC Gundelfingen 2 : 1 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Ullmann

Gelbe Karten

Christoph Ullmann, Florian Baier

Zuschauer

180

Torfolge

0:1 (40')Christoph Ullmann per Freistoss
1:1 (90')FC Gundelfingen
2:1 (90')FC Gundelfingen

Niederlage in der Nachspielzeit

Der SC Fürstenfeldbruck gestaltete das Spiel in der ersten Hälfte überlegen und hatte Torchancen durch Koray Altinay, Özkan Kochan und zweimal Janis Crone. Unverhofft kam Christoph Ullmann in der 40. Minute durch einen Freistoß zum Torerfolg, nachdem Mitspieler und Gegner seinen Ball verfehlten und dieser ungehindert im Tor einschlug. In der zweiten Hälfte vergaß der SC Fürstenfeldbruck das Fußballspielen, schlug nur noch lange Bälle nach vorne und überließ dem Gegner das Spielgeschehen. Koray Altinay hatte dann noch das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am gegnerischen Keeper. In der Schlußminute erzielte Rufrano nach einem Eckball ungehindert mit dem Kopf den Ausgleich. Anstatt jetzt wenigstens den einen Punkt zu verteidigen, stürmte die komplette Elf bei einem Freistoß nach vorne. Als Quittung kam prompt ein Konter, den Winkler zum 2:1 unhaltbar einschoß.