Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

BFV - Landesliga Süd
5. Spieltag - 11.08.2010 19:15 Uhr
FC Unterföhring   SC Fürstenfeldbruck
FC Unterföhring 2 : 1 SC Fürstenfeldbruck
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Krovinovic

Assists

Wilson Onyemaeke

Gelbe Karten

Christoph Ullmann, Florian Baier, Koray Altinay

Zuschauer

180

Torfolge

1:0 (75')FC Unterföhring per Freistoss
2:0 (80')FC Unterföhring
2:1 (81')Thomas Krovinovic (Wilson Onyemaeke)

Der SCF bekommt die rote Laterne

Es war ein glücklicher Sieg für den FC Unterföhring. In der ersten Hälfte neutrali-sierten sich beide Teams im Mittelfeld, Torchancen blieben Mangelware. Besser wurde es erst in der Schlußphase nach dem 1:0 durch Faber. Jetzt entwickelte sich ein gutes Landesliga-Spiel, das nach Faber's zweitem Streich bereits ent- schieden schien. Doch nach dem Anschlußtreffer durch Krovinovic mußte der FC Unterföhring noch 10 Minuten zittern.