Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
13. Spieltag - 11.10.2008 15:00 Uhr
TSV Peiting   SC Fürstenfeldbruck II
TSV Peiting 1 : 1 SC Fürstenfeldbruck II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Meissner

Zuschauer

220

Torfolge

1:0 (03')Christoph Meissner
1:1 (76')TSV Peiting

SCF trauert Chancen nach

Der Patient ist auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht über den Berg.
So könnte man die derzeitigen Auswärtsauftritte der Landesliga-Reserve
des SC Fürstenfeldbruck bilanzieren. Zwar reichte es beim TSV Peiting
nach zuletzt schwachen Auftritten in der Fremde dieses Mal zu einem Punktgewinn, allerdings vergab die Elf von Trainer Konrad Schmid auch
die Möglichkeit auf einen Sieg. „Wir haben zwei Punkte verschenkt“, resümierte der Fohlen-Coach nach dem 1:1. Vor allem Sefki Agun hätte den Sieg sicherstellen müssen. Hatte er beim ersten Angriff noch Pech, als sein Kopfball vom Innenpfosten wieder aus dem Tor sprang, so zählten
seine beiden Einschussmöglichkeiten in der 10. und 40. Minute, als er jeweils alleinevor dem gegnerischen Kasten stand, zur Kategorie „Tau-
sendprozentige“. Vor allem der Möglichkeit kurz vor der Pause trauerte Schmid hinterher. „Da hätte er alle Zeit der Welt gehabt, sich den Ball noch auf den rechten Fuß zu legen.“ Stattdessen zog Agun das Leder über den verwaisten Peitinger Kasten. Der Treffer hätte die Vorentscheidung bedeuten können, denn zu diesem Zeitpunkt stand es nach einem un-
haltbar abgefälschten Freistoß von Christoph Meissner 1:0. Stattdessen ging dann aber in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zusammen. Als
dann rund eine Viertelstunde vor Schluss auch noch Alwin Gerber und Torwart Roland Schröder den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten,
landete ein Querschläger bei Christian Steeb, der sich mit dem 1:1 bedankte.


Quelle: MM Andreas Daschner