Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Bezirksliga
11. Spieltag - 28.09.2008 14:30 Uhr
TSV Solln   SC Fürstenfeldbruck II
TSV Solln 4 : 0 SC Fürstenfeldbruck II
(1 : 0)

Schlusslicht knipst peinliche Reserve aus

Das Urteil von Konrad Schmid, Trainer der Landesligareserve des SC Für-stenfeldbruck, fiel vernichtend aus: „Das hatte heute mit Fußball nichts zu tun.“
Zuvor hatte sich seine Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht TSV Solln bis auf die Knochen blamiert und sich eine 0:4 (0:1)-Watsch’n abgeholt.
„Wir waren heute total lethargisch“, kritisierte der Fohlen-Dompteur seine Spieler. „Da ist nichts zusammen gegangen. Wir haben keine Zweikämpfe gewonnen, vorne war unser Sturm nur ein laues Lüftchen.“ Damit habe
seine Elf den Gegner regelrecht aufgebaut. Das Debakel nahm spätestens in der 38. Minute seinen Lauf, als Schiedsrichter Florian Felkel einen Schub-ser eines Brucker Spielers im Strafraum sah und auf den Elferpunkt zeigte.
Matias Blasenbreu nutzte die Möglichkeit und ließ Roland Schröder im Brucker Kasten, der das richtige Eck noch erahnte, mit einem platzierten Schuss keine Chance. Zu diesem Zeitpunkt mussten sich die völlig von der Rolle agierenden Brucker sogar bei Schröder bedanken, dass sie nicht schon höher im Rückstand lagen. Im zweiten Durchgang brachen dann aber alle Dämme. Von der starken Leistung gegen Holzkirchen war nichts mehr zu sehen. Beinahe schon peinlich waren die Gegentreffer zwei bis vier, die
die Brucker entweder komplett ohne Gegenwehr oder mit zwei üblen Stolperern von Sebastian Nichelmann und Josef Welzmüller jeweils be-günstigten.


Quelle: MM Andreas Daschner