Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Bezirksliga
29. Spieltag - 25.05.2008 15:00 Uhr
SC Laim   SC Fürstenfeldbruck II
SC Laim 1 : 2 SC Fürstenfeldbruck II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Valon Ahmeti

Assists

Fehmi Sevinc

Torfolge

0:1 (10')Valon Ahmeti (Fehmi Sevinc)
1:1 (19')SC Laim
1:2 (68')Valon Ahmeti per Weitschuss

Valon Ahmeti sorgt mit Doppelpack für den vierten Sieg in Fo

Dank eines Doppelpacks von Valon Ahmeti siegt die SCF-U23 zum vierten Mal in Folge. Konzentriert und mit dem Willen diesen Sieg einfahren zu wollen, wurde auch dieses Spiel angegangen. Nach ca. 10 Minuten ging der SCF durch Valon Ahmeti nach einem schönen Pass von Fehmi Sevinc mit 1:0 in Führung. Leider wurden im Anschluss, wie so oft in der bisherigen Spielzeit, einige Möglichkeiten vergeben, diese Führung noch auszubauen. So gelang dem SC Laim nach einem langen Ball durch Absitimmungsproblemen in der Abwehr und dem anschließenden Ballverlust von Torhüter Roland Schröder zum Ausgleich. Dadurch wurde der SC Laim etwas aufgebaut und das eigene Spiel wurde etwas unsicherer. Es boten sich dennoch weitere gute Einschussmöglichkeiten die nicht verwertet werden konnten. Auch der SC Laim konnte eine gute Kontermöglichkeit nicht nutzen und so blieb es beim 1:1 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel versuchte der SCF den Führungstreffer zu erzielen, aber die Gastgeber die sich engagiert und mit vollem Elan gegen einen weiteren Treffer wehrten, wollten ebenfalls noch einen Treffer verbuchen. Auf dem schwerbespielbaren Grün, der Rasen war stumpf und zu hoch, hatte weiterhin der SCF ein eindeutiges spielerisches Übergewicht, konnte aber durch Philipp Schlederer, Leandro La Torre weitere gute Tormöglichkeiten nicht verwerten, da der Abschluß zu harmlos oder eben zu eigensinnig gesucht wurde. Nach einer Stunde kam dann Oliver Soriano-Sachsenmeier zu seinem ersten Einsatz im U23 Team des SCF. Eigentlich noch für die U19 spielberechtigt, sorgte Oliver auf der rechten Seite einige Male für Gefahr vor dem Tor des SC Laim, die leider keinen Abnehmer fanden. So musste ein Weitschuss von Valon Ahmeti nach 68 Minuten für den verdienten Siegtreffer sorgen, auch wenn an die gezeigten Leistungen der letzten Spiele nicht ganz angeknüpft werden konnte. Da dem SCF nach einem Foul an Leandro La Torre ein aus SCF-Sicht klarer Elfmeter nicht gegeben wurde und der SC Laim sich auch nicht mehr in der Offensive durchsetzen konnte, blieb es beim 2:1 für den SCF. Besonders erfreunlich war auch das Comeback von Özgür Kochan, der nach einem Knöchelbruch im Spiel gegen den SV Ohlstadt im September, zu einem Kurzeinsatz kam und hoffentlich in der neuen Saison wieder mit seiner Dynamik und seinem Torhunger zu vielen Einsätzen kommen wird.