Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

Bezirksliga
22. Spieltag - 05.04.2008 15:00 Uhr
FC Deisenhofen   SC Fürstenfeldbruck II
FC Deisenhofen 2 : 1 SC Fürstenfeldbruck II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leandro La Torre

Gelbe Karten

Fehmi Sevinc

Gelb-Rote Karten

Fehmi Sevinc (25')

Torfolge

1:0 (45')FC Deisenhofen per Kopfball
2:0 (65')FC Deisenhofen
2:1 (73')Leandro La Torre

Gute Leistung aber wieder verloren

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Deisenhofen zeigte der SCF II eine gute Leistung verlor aber wiederum das Spiel. Von Beginn an wurde die Partie konzentriert begonnen und durch einen Schuß von Fehmi Sevinc, den der Keeper des FC Deisenhofen gerade noch zur Ecke abwehren konnte, kam der SCF II zur ersten Tormöglichkeit. Auch in der weiteren Spielzeit konnte der SCF das Spiel offen gestalten, wobei beiden Mannschaften sich ein paar Möglichkeiten erspielen konnten, die aber nicht von Erfolg gekrönt waren. Nach ca. 25. Min. musste dann Fehmi Sevinc mit einer aus SCF-Sicht überzogenen Gelb-Roten Karte das Spielfeld verlassen. Da sich der Schiedsrichter nicht damit begnügte, dass Sevinc das Spielfeld verlies und sich hinter die Bande zu anderen Zuschauern begab sondern den Spieler dazu aufforderte, in die Kabine und anschließend das Sportgelände zu verlassen, musste auch Trainer Dirk Teschke die Trainerbank verlassen, nicht nur die, sondern auch das Sportgelände, da er den Schiedsrichter fragte, ob der Spieler vielleicht auch noch das Land verlassen müsse. Ab diesem Zeitpunkt mussten sich nun 10 Brucker gegen 11 Deisenhofner Spieler wehren. Dies gelang bis zur 45. Min. Aber nach einer Unachtsamkeit bei einer Ecke konnte der FC D mit 1:0 in Führung gehen. Auch nach der Halbzeit konnte kein Unterschied festgestellt werden, das der SCF mit einem Mann weniger auf dem Platz ist, musste aber trotzdem das 2:0 hinnehmen. Auch dieser weitere Rückschlag konnte den Bemühungen der SCF-Truppe keinen Abbruch tun und die Mannschaft kam nach einer Kombination zwischen Ilic, Skoff, der auf La Torre legte, durch letzteren zum 1:2. Ab diesen Zeitpunkt wurde noch verstärkter auf den Ausgleich gedrängt, dieser konnte aber leider nicht mehr realisiert werden. Somit bleibt nur die Erkenntnis, dass bei dem gezeigten Engagement gegen jeden Gegner mitgehalten und hoffentlich bald wieder 3 Punkte eingefahren werden, damit nicht das passiert, was bereits letzte Saison eingetreten ist.